im Team:

Dr. med.
Michael Dutescu

Dr. med. Michael Dutescu, Jahrgang 1979, praktiziert als niedergelassener Augenarzt am Theater der Kaiserstadt Aachen.

Neben seiner konservativen Tätigkeit ist er erfolgreich als Operateur tätig. Viele tausend Operationen an Netzhaut, grauem Star und Glaukom hat er durchgeführt. Als hoch qualifizierter Operateur verfügt Dr. med. Michael Dutescu über umfangreiche operative Erfahrungen im vorderen und hinteren Augenabschnitt.

> Veröffentlichungen

Dr. med. Michael Dutescu

niedergelassener Augenarzt, erfahrener und hoch qualifizierter Ophthalmochirurg

Erfahrung von Dr. med. Michael Dutescu

0+
Cataract Operationen
0+
IVOM Injektionen
0+
zufrieden operierte Patienten

wissenschaftliche Tätigkeit von Dr. med. Michael Dutescu

Seine wissenschaftliche Tätigkeit führte Ihn über das Centre for Eye Research, CERA, Melbourne, Australien und die experimentellen Forschungseinrichtungen der Charité, Berlin letztlich an das Centrum für Technologietransfer in der Ophthalmologie, ACTO e.V., einem An-Institut der RWTH Aachen. Hier ist er neben seiner ärztlichen Tätigkeit weiterhin an der Übertragung von Erkenntnissen der Grundlangenforschung in die klinische Praxis tätig.

Veröffentlichungen

unser Team im ambulaten OP Zentrum „GutSoers“

Dr. med. Norbert Schmitz

Ophthalmochirurg